Serenella von Schulthess

An einem Sonntagabend im Feburar 1973 habe ich in Zürich das Licht der Welt erblickt. Seit diesem Zeitpunkt ist doch schon eine Weile vergangen und ich hatte das Glück, vieles erleben zu dürfen. All diese Erfahrungen haben mich geprägt und zu dem gemacht was ich heute bin. 

 

Seit 2008 probiere ich meine Empfindungen und Emotionen mit Hilfe von Acryl-Farben auf einer Leinwand farblich auszudrücken. Manchmal fällt es mir einfacher, manchmal schwerer. Es ist wie im richtigen Leben; Ich stehe vor dem Bild und weiss nicht mehr weiter ... und auch hier heisst es Geduld bewahren, einen Schritt zurück und das Ganze aus Distanz betrachten. Ein kleiner Schwatz mit den Mitmalerinnen ist selbstverständlich nicht verboten, auch ein Glas Prosecco und schöne Musik kann wahre Wunder bewirken ...

 

Ich stehe am Anfang eines erlebnisreichen und farbigen Weges in die Zukunft und freue mich auf jeden, der mich ein Stück begleitet.

 

Herzlich

 

Serenella von Schulthess

 

Foto by Dominik von Schulthess, Paris. www.schulthessphoto.com